Neue Website - Gulag-Blog - <-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Website

Herausgegeben von in Gulag News ·
Unsere neue Website ist online

Ab heute erscheint gulag-online in überarbeiteter Optik und mit neuen Funktionen.

   

Wir haben unsere Website umfassend  überarbeitet. Sie erscheint nun in einem komplett neuen Design und mit  vielen nützlichen Funktionen (Responsives Design).
Ziel ist es, dass Ihr ab sofort schneller zu den gewünschten Inhalten kommt.
Es steht eine einfache Suche bei "Bouldern", "CClimbing" und "Videos" zur Verfügung.

Das  Hauptgebiet beim Bouldern ist derzeit das Bahratal, wo es eine  Veränderung bei einem Sektor gab. Das als bekannte "Flatland" ist nun  wieder die "Kleine Bastei".
Warum ist das so?
Durch  die übereilte herausgabe des Boulderführers 2003 wurde dieser Sektor  zum "Flatland" benannt, wobei es geographisch gesehen rund um die  "Kleine Bastei" gelegen ist.
Warum diese späte Korrektur?
Um nicht zu verwirren wurde es auf unserer bisherigen Internetpräsenz als "Flatland" benannt.
Für eine Richtigstellung ist es aber nie zu spät.
Alles andere bleibt wie es war...

Viel Spaß beim Bouldern und CClimbing.

Das - Team, 28.03.2016



Copyright _ gulag - online _ 2005 - 2016 _ All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü