Clean Up-Day

Direkt zum Seiteninhalt

Clean Up-Day

<-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein
Veröffentlicht von GULAG-Team in OBouldering · 29 September 2021
Bahratal - Clean Up Day



Hallo Sandsteinliebhaber*innen,

Die Hallen haben nun wieder geöffnet und die Wälder können wieder mehr durchatmen. Beim Sandstein sieht es ein wenig anders aus. Das viele Chalk an Klassikern wie Fuck oder Wild East geht leider nicht ab. Das sieht komisch aus und beschleunigt leider die Witterungseffekte. Deswegen haben wir uns überlegt einen CleanUp-Day im Bahratal einzulegen. Wir möchten das Wochenende vom 16/17.10.2021 nutzen, um stark frequentierte Blöcke zu bürsten und Müll zu sammeln. Am 16.10 möchten wir nochmal bouldern bis die Finger bluten und am Sonntag wollen wir mit weichen Bürsten und viel Wasser ran an die Blöcke.
Wir fahren mit 2 Autos am Samstag von Berlin los und können auch noch 8 Berliner mitnehmen.
Schreibt uns einfach wie ihr euch einbringen könnt (Fahrer, Mitfahrer, Pumpsprühflaschenleiher, Motivator, etc 😊) an Paul-Martin.Luc@outlook.de und wir koordinieren das ein wenig im Hintergrund.

Liebe Grüße
Paul und Eric



Zurück zum Seiteninhalt