Test Pieces Vol. 1

Direkt zum Seiteninhalt

Test Pieces Vol. 1

<-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein
Veröffentlicht von GULAG-Team in OBouldering · 31 Dezember 2021
  



  
Gleich direkt neben den Klassikern des Bahratals gibt es unzählige schöne Linien: Raritäten am Rande, scheinbar unspektakuläre Boulder, meist ohne Chalkspuren, aber dafür oft allerfeinste Probleme. Kleine Herausforderungen, die mal Technik erfordern oder Höhentauglichkeit, mal Kraft oder Ausdauer. In jedem Fall steckt in ihnen viel Bahratal-Klasse.
In den Videos der Serie TEST PIECES BAHRATAL stellen wir Euch für jeden Sektor ein paar solcher ausgewählten Boulder vor. Aber ganz ehrlich, ohne Grund wären wir nicht darauf gekommen. Die Aufnahmen entstanden während der Arbeit am Boulderführer OBouldering Bahratal 2021. Viel Überraschendes, Schönes und Lohnendes haben wir dabei gebouldert.
Wir wünschen Euch für das Jahr 2022 sportliche Erfolge und Freude beim Bouldern im Elbsandstein!


Das Team, 31.12.2021



Zurück zum Seiteninhalt