Von Digital zu...

Direkt zum Seiteninhalt

Von Digital zu...

<-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein
Veröffentlicht von GULAG-Team in Gulag News · 28 März 2017
Von Digital zu Analog

Schritt für Schritt geht die Entwicklung weiter und man hat das Gefühl es gibt kein Ende. So hat die analoge Welt der digitalen den Weg freigemacht. Kaum aufzuhalten folgt man dieser enormen und nicht endenden Weiterentwicklung. Trotz allem gibt es Bedürfnisse des alltäglichen Lebens die unverändert geblieben sind und das Verlangen, im digitalen Wahnsinn, wieder größer werden lässt.



Der OBouldering - Auswahlführer für das Bahratal ist nun als gedruckte Ausgabe da. Es hat lang gedauert bis man sich dazu entschlossen hatte. Nach mehreren Nachfragen war noch nicht klar, pdf oder Druck? Die Entscheidung stand dann doch nach kurzer Zeit fest. Es soll eine Druckversion werden. Anstatt einer losen Blattsammlung fühlt sich eine gebundene Ausgabe in der Hand doch besser an. Dies ist in nun in kompletter Eigenregie (Design, Erstellung, Druck usw.) wahr geworden und soll für alle zugänglich sein die seit einer Ewigkeit darauf gewartet haben. Alle Infos zum OBouldering - Auswahlführer Bahratal 2017, bzw. wie bekomme ich eines dieser Exemplare, findet ihr hier im Hintermland - Shop, wo unter anderem auch wieder Bekleidung im exklusiven Gulagstil erworben werden kann.

Das Team, 28.03.2017



Zurück zum Seiteninhalt