Kung Fu - Gulag-Blog - <-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kung Fu

Herausgegeben von in OBouldering ·
Kung Fu



1. Begehung 21.11.2020
Nach 4 Tagen an der Wand incl. einer Begehung von "Bulldog" (sehr geiler harter Boulder) gelang mir nach unzähligen Versuchen endlich der erste Zug.
Zum Glück klappte auch die 2. Bewegung mittels eines kräftigen Schreis ;-)... ich habe auch die Sitzstartvarianten geübt. Von links über Bulldog ist es möglich und auch von rechts über Mühlstein, aber ich denke man würde die vorhandenen Boulder kaputt machen da man zum Beispiel auf der Startleiste von Bulldog hooken müsste.
Mir reicht es erstmal!

Robert Leistner, 01.12.2020



Copyright _ gulag - online _ 2005 - 2019 _ All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü