Bahra-Mix - Gulag-Blog - <-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bahra-Mix

Herausgegeben von in OBouldering ·
Bahra - Mix



 \t \t \t \t   
Bouldern - welche Bedeutung hat es für den einen oder anderen?

Wo man sich im Klaren ist, es macht Freude, Spaß, ist ansteckend, und kann einen bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit bringen. All dies sind Momente die, man kann vielleicht sagen,  befriedigend sind, einen puschen und wenn man damit infiziert wurde mehr davon haben möchte.

Doch gibt es auch Zeiten, in denen man merkt, Leistung ist nicht alles. Der Spaß, die Wiederholung einer Bewegung an Linien die fernab seiner eigenen Leistungsfähigkeiten stehen. Dies sind die Momente des Ausruhens,  Momente die einen die nötigen Klettermeter bringen, Momente die einen für sein weiteres Vorhaben stärken,  Momente die der Zukunft die Zeit gibt und der Moment der Zufriedenheit.

Das Team, 24.06.2018



Copyright _ gulag - online _ 2005 - 2018 _ All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü