TNT

Direkt zum Seiteninhalt

TNT

<-- gulag-online --> Bouldern und Clean Climbing im Elbsandstein
Veröffentlicht von Tom Klasen in OBouldering · 3 November 2017
TNT



    
Bereits als ich das erste Mal die Käsehöhle betrat war ich beeindruckt von der schieren Größe des Daches.
Nach dem mir die Begehung von TV-Show nach kurzer Zeit gelang versuchte ich mich an Plastikmann.
Ich musste jedoch Festellen das Plastikmann meine Fähigkeiten, zu diesem Zeitpunkt, weit überschritt.
Also musste ich jede einzelnen Möglichkeit nutzten zu Trainieren.
Trotzdem benötigte es einen ganzen Winter, also ungefähr sechs Bouldersessions, bis mir die Begehung von Plastikmann endlich gelang.
Jedoch war ich noch nicht fertig mit der Höhle.
In der Zeit die ich in der Höhle verbracht hatte, erfuhr ich das es bereits eine Verlängerung von Plastikmann gab.
Der Wunsch TNT zu begehen war geboren.
Sprint, der Teil nach Plastikmann, gelang mir nach kurzer Zeit.
Jedoch dauerte es noch drei lange Sessions bis mir die Begehung meiner ersten 8B gelang...

Tom Klasen, 03.11.2017



Zurück zum Seiteninhalt